TOP Ö 12: Sonstiges, Wünsche, Anregungen

Herr Dr. Gunnar Klaffenbach fragt an, ob beim Imbiss in der Neustädter Straße eine Genehmigung für eine „Außenbewirtung“ vorliegt, da sich bei ihm Anwohner beschwert hätten. Der Bürgermeister sichert zu, dass dies geprüft werde.

Herr Markus Helmreich bittet darum, das Seil an der Seilbahn am Spielplatz Wirbelwind zu kontrollieren, ob dies noch in Ordnung sei. Herr Hartmut Tanzberger betont, dass er dies umgehend machen werde.

Herr Helmut Roch bittet darum die Bankette gegenüber dem AWO-Therapiezentrum abzuziehen, oder eine kleine Rinne einzuziehen damit nicht bei Regen ständig das Wasser auf der Straße stehen bliebe.

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen mehr vorliegen schließt Bürgermeister Dr. Christian von Dobschütz die öffentliche Sitzung und dankt dem anwesenden Zuhörer Herrn Andreas Schmidt für seine heute wieder ehrenamtlich durchgeführten Mäharbeiten.

 

Ende der öffentlichen Sitzung: 21.40 Uhr