TOP Ö 3: Antrag auf Baugenehmigung: Errichtung eines Carports auf Fl.-Nr. 710/8 (Bernd Betzold)

Beschluss: Beschluss Nr.

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Anwesend: 7

1. Bürgermeister Dr. Christian von Dobschütz berichtet, dass Herr Bernd Betzold, Neustädter Straße 37, 91456 Diespeck auf dem Grundstück Fl.-Nr. 710/8 der Gemarkung Diespeck nun ein Carport errichten möchte. Der Bauausschuss hat hinsichtlich der Errichtung des Carports sein Einvernehmen nach § 36 Abs. 1 BauGB zu erteilen.

 

1. Bürgermeister Dr. Christian von Dobschütz gibt hierzu den eingereichten Bauplan zur Einsichtnahme in den Umlauf und berichtet, dass die Verwaltung keine Einwände in einer ersten Begutachtung geltend gemacht hat.

 


Der Bauausschuss Diespeck erteilt dem Antrag von Herrn Bernd Betzold, Neustädter Straße 37, 91456 Diespeck auf Genehmigung der Errichtung eines Carports auf dem Grundstück Fl.-Nr. 710/8 der Gemarkung Diespeck sein Einvernehmen gemäß § 36 Abs. 1 Baugesetzbuch.