TOP Ö 10: Sonstiges, Wünsche, Anregungen

Banner/ Schilder Schulweg/ Schulanfang:

Herr Markus Helmreich bittet darum, dass der gemeindliche Bauhof wie bereits in den letzten Jahren noch die Banner/ Schilder zum Schulanfang aufhängt bzw. aufstellt.

 

 

Baustelle Anwesen Frank:

Weiterhin regt Herr Markus Helmreich an, dass die Verwaltung nun bitte einmal auf Familie Frank hinsichtlich des weiteren Vorgehens auf der Großbaustelle in der Bamberger Straße zu gehen sollte, da in den letzten Wochen kein Baufortschritt zu erkennen war und das Gerüst seit nun einigen Monaten den dortigen Gehsteig blockiert. Hier sollte Familie Frank eine Frist zur Beendigung der Restarbeiten gesetzt werden, sodass hier der öffentliche Gehsteig nun endlich wieder ordnungsgemäß genutzt werden könnte.

 

Die Mitglieder des Bauausschusses sind sich im vorliegenden Fall einig, dass hier Handlungsbedarf besteht.